DIE NÄCHSTEN AKTIVITÄTEN FÜR DIE JUGEND

24
Jan
2020
8:00
24. Januar 2020
8:00 Uhr

Deutsch-Französische Freundschaftsfeier in der Martin-Luther Schule

Am Freitag, den 24.01.2020, werden die Deutsch-Französische Gesellschaft und die Studenten des romanistischen Instituts der Philipps-Universität Marburg gemeinsam mit den Schülern und Lehrern der Martin-Luther-Schule die Deutsch-Französische Freundschaft feiern. Und das schon zum vierten Mal in...

Weiterlesen


26
Jan
2020
15:00
26. Januar 2020
15:00 Uhr

Deutsch-Französische Freundschaft

Wir treffen uns im Jugendcafé der Pfarrei St. Peter und Paul (Biegenstraße 18 in Marburg) zur Feier der deutsch-französischen Freundschaft. Wann? Am 26. Januar 2020 ab 15 Uhr.

Wir freuen uns auf ein fröhliches und gemütliches Beisammensein mit "galette des rois" und Cidre!

Wir bitten um Anmeld...

Weiterlesen