09
Nov
2019
09. November 2019

Bleu, blanc, blues: Französische Lieder gesungen von Philippe Huguet

Philippe Huguet stellte im Kerner sein neues Programm „Bleu, Blanc, Blues“ vor. Philippe sang Lieder von Claude Nougaro (von dem er auch den Titel seines Programms entlehnt hat), Charles Aznavour, Georges Brassens, Serge Gainsbourg, Charles Trenet, Yves Montand, Jean Ferrat und Edith Piaf. Vor den Liedern erzählte Philippe Wissenswertes über die Lieder und ihre Komponisten, übersetzte die wichtigsten Textstellen und erklärte sogar einige der Wortspiele. Den Besuchern der restlos ausverkauften Veranstaltung wird dieser höchst unerhaltsame Abend lange in Erinnerung bleiben.

Wer sich das Poster für diese Veranstaltung noch einmal anschauen möchte, kann für die PDF-Datei hier klicken.

Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung gibt es auf MyHeimat.de .


Bilder der Veranstaltung
Philippe und Sandrine auf dem Marburger Marktplatz Vor dem Kerner Während der Pause